Ich kann mich wieder riechen

Wenn ich kann, dann nehme ich immer mit “ohne Gift”. Das gelingt aaaauch beim Deo! Schau mal, ob einer dieser Stoffe in deinem Deodorant enthalten ist: Aluminium, Parabene, Phthalat und Talkum. Dann ab in die Tonne damit.

Oder wenn es sein muss aufbrauchen und gegen ein anderes ersetzen. Aber was verwendest du dann???

💪💐 Eine natürliche Alternative kann z.B. Tapiokastärke enthalten. Die nimmt Achselfeuchtigkeit und Schweiß auf, so dass man sich den ganzen Tag über frisch und wohl fühlen kann.

💪💐 Natron hilft, Gerüche zu neutralisieren und zu vermeiden.

💪💐 Ätherische Öle haben außerdem eine Wirkung, machen was mit dir und deinen Emotionen und arbeiten mit deinen Zellen zusammen.

Ich habe dir ja schon erzählt, dass es von doTERRA Deodorants gibt, auf die das alles hier zutrifft.



Blogheim.at Logo